Shanks für LG-Zaum (2)

Shanks für LG-Zaum (2)
Shanks für LG-Zaum (2)
Preis 28,00€
Menge     - oder -   + Wunschliste

Die neuen verbesserten Shanks. Verbessert weil: Selbst wenn die Schrauben nicht ganz so optimal angezogen werden oder sich einwenig lockern sollten, können sich die Shanks in gar keinem Fall beim Reiten vom LG-Zaum lösen, außerdem haben sie nun einwenig Außenbiegung, damit sie nicht zu nah an die Maulwinkel des Pferdes kommen.

Der LG-Zaum ist innerhalb von Sekunden aufrüstbar als LG-Zaum-Hackamore. Die Shanks sind durch Madenschrauben am LG-Zaum jederzeit an- und abschraubbar. Sieht besser aus als jedes Hackamore und ist dabei auch noch funktioneller: Kein zu schnelles Einrollen und bessere seitliche Einwirkung.

inkl. Imbusschlüssel zum zuverlässigen Anbringen der Shanks

Zusätzliche Erklärung zu den Shanks: Die Shanks werden in dem Steg, der für die Zügel vorgesehen ist, angebracht. WICHTIG: Beim Anbringen der Shanks die Schräubchen bis an den Widerstand drehen und dann eine Vierteldrehung anziehen! Bei zu hartem Anziehen können die Gewinde überdreht werden und halten dann nicht mehr! Der Preis versteht sich für ein PAAR.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen



Schnellsuche LG-Zaum, Shanks, Kandare, leverage, shank
LG-Team e.G. © 2018. Alle Rechte vorbehalten. • OpenCartHelios Designs