Hilfe

Bitte informieren Sie sich über unser Widerrufsrecht hier: Widerrufsrecht

Einige Hinweise zur Bedienung des Lehmenkühler`s LG-Shop:

Als Neukunde registrieren

Um sich als Kunde bei uns zu registrieren, haben Sie drei Möglichkeiten:

Mein Konto

Wenn Sie sich wie oben beschrieben registriert haben, verfügen Sie über ein persönliches, passwortgeschütztes Kundenkonto.
Hier können Sie folgende Informationen abrufen und bearbeiten:

Konto ändern

Hier finden Sie Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer. WICHTIG: Bitte nennen Sie uns stets eine aktuelle E-Mail-Adresse, denn an diese senden wir Ihnen Ihre Auftragsbestätigung und, falls das Verlagsprodukt nicht sofort verfügbar ist, eine entsprechende Meldung.

Passwort

Hier können Sie Ihr Passwort ändern. Das Passwort muss aus mindestens sechs Zeichen bestehen. Ihr Passwort kann von uns nicht eingesehen werden; es wird verschlüsselt in einer Datenbank abgelegt.

Adressbuch

Hier verwalten Sie die zum Einkauf in unserem Online-Shop notwendigen Adressen.

Wunschzettel

Hier erhalten Sie eine Übersicht aller Verlagsprodukte, die Sie bei der Produktdurchsicht auf den Wunschzettel eingetragen haben.

Bestellhistorie

Hier erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen. Aufgelistet sind die bestellten Produkte mit Bestellnummer und Datum.
Alle aufgelisteten Produkte können Sie per Klick auf das danebenstehende Warenkorb-Symbol ein weiteres Mal bestellen.

Newsletter

Hier können Sie verwalten, ob Sie unseren Newsletter erhalten möchten.

Abmelden

Haben Sie sich während des Besuchs unserer Website als Kunde eingeloggt, empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Verlassen der Seite abzumelden, insbesondere dann, wenn der Computer von mehreren Personen genutzt wird.

Artikel bestellen

Alle Artikel können Sie durch Anklicken des Buttons "+ Warenkorb" unverbindlich in den Warenkorb legen.
Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Menüpunktes "Warenkorb", oder auf der rechten Seite des Headers unter "Warenkorb" unverbindlich ansehen.
Die ausgewählten Artikel können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "entfernen" (rotes X) wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Die Anzahl der Artikel ändern Sie im Warenkorb, indem Sie einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge eintragen.
Mit dem anschliessenden Klick auf "aktualisieren" (blaue Pfeile) ändert sich die Bestellsumme entsprechend.
Wenn Sie die Artikel im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "Kasse". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" abschliessen.

Bestellbestätigung

Unmittelbar nach dem Abschicken Ihrer Bestellung wird Ihnen am Bildschirm die Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt. Ausserdem bestätigen wir Ihnen Ihre aktuelle Bestellung durch eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Daten Ihrer Bestellung werden auf einem Sicherheitsserver gespeichert. Sie können sie nach Abschluss der Bestellung unter "Mein Konto" im Bereich "Transaktionen" einsehen.

Diese Bestellbestätigung ist KEINE Rechnung und die Versandkosten in der Bestellbetätigung sind freibleibend. (siehe Versand und Kosten )

Abholen im LG-Reitzentrum in Lindlar

Legen Sie die gewünschten Artikel wie oben beschrieben in den Warenkorb und klicken Sie "weiter zum nächsten Schritt", bis Sie zu Bestell-Schritt 3 "Bezahlen" gelangen. Wählen Sie hier als Bezahlungsart "Barzahlung bei Abholung" an.
Sobald alle Artikrl für Sie bereit liegen, erhalten Sie eine Abholungseinladung per E-Mail.

Den fälligen Betrag begleichen Sie bei der Abholung Ihrer Bestellung vor Ort.
Sie erhalten KEINE Rechnung. Die Zahlungsart bei Abholung im LG-Reitzentrum in Lindlar ist ausschliesslich Barzahlung.
 

Lieferadresse wählen

Sie können in unserem Shop eine Lieferadresse und eine Rechnungsadresse eintragen (müssen nicht identisch sein) und speichern. Bei späteren Bestellungen können Sie Ihre Angaben bearbeiten und/oder ergänzen. Klicken Sie dazu nach beim Bestellvorgang unter "Schritt 3: Lieferdetails", "Neue/andere Rechnungs-/Lieferadresse anlegen/verwenden.", und geben Sie die neue Adresse ein.

Zugangsdaten

E-Mail

Bitte verwenden Sie eine aktuelle E-Mail-Adresse, denn an diese senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung und, falls die bestellte Ware nicht sofort verfügbar ist, eine entsprechende Meldung. Die E-Mail-Adresse können Sie unter "Mein Konto" Menü "Konto ändern" jederzeit ändern.

Passwort

Das Passwort muss aus mindestens sechs Zeichen bestehen. Ihr Passwort kann von uns nicht eingesehen werden; es wird verschlüsselt in einer Datenbank abgelegt. Das Passwort können Sie unter "Mein Konto" Menü "Passwort" jederzeit ändern.

Passwort vergessen

Kein Problem – Sie können es sich per Mail zusenden lassen. Klicken Sie dazu auf den Link "Passwort vergessen" unterhalb der Login-Felder. Und fordern Sie Ihr Passwort an.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben bzw. keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@molekuer.de Wir senden Ihnen dann ein Ersatzpasswort zu.

LG-Team e.G. © 2017. Alle Rechte vorbehalten. • OpenCartHelios Designs